Klostermonat

Sa, 18. Februar 2023 - Fr, 17. März 2023
Klosterhof St. Afra Meißen

Im Klostermonat vom 18. Februar bis 17. März 2023 rückt der Klosterhof St. Afra in Meißen verstärkt als Ort spiritueller Gemeinschaft in den Blick. Für alle Gäste wird es Angebote zur Seelsorge, zum Gespräch und zur geistlichen Gemeinschaft geben. Die Tagungen und Seminare werden sich vor allem m

it theologischen, geistlichen und kirchlichen Themen befassen. Einkehrtage für Kirchenmusiker sind genauso geplant wie ein Seminar zu den Tagzeitgebeten, missionarisches Coaching und Theologie für Ehrenamtliche.

Zum ausführlichen Programm und zur Anmeldung

LogoKlostermonat HG weiss 1024x853